1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 959C druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von supersumu, 25. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supersumu

    supersumu ROM

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    2
    Nach erfolgreichr Installation und einem Neustart, kann es bei WIN ME vorkommen, das der Drucker nicht mehr druckt !!
    Nach langen Telefonaten mit HP muß man die Anwendung DJStatusServer Module (hpzstatx) im Windowssytemornder "einfach" umbennen und dann funktioniert alles!
    Stimmt, danach klappt alles einwandfrei !

    :-)
     
  2. Lodi

    Lodi ROM

    Registriert seit:
    16. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    Hi Leute

    Danke für den Tip.
    Habe auch den HP 959c und beendete bis jetzt jedesmal den task (Hpzstatx)über Strg+Alt+Entf bei jedem Druckvorgang.

    Gruss Lodi
     
  3. ayla

    ayla ROM

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    2
    Danke für den Tip.Es funktioniert..... fragt sich nur wie lange.
    Liebe Gruesse
    Gaby
    [Diese Nachricht wurde von ayla am 06.09.2001 | 14:33 geändert.]
     
  4. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    das ist nicht nur bei deinem Drucker so,bei mir bleibt das auch immer an dieser Datei hängen (HP930) und zwar dermaßen,das zwar einmal der Druckvorgang läuft,aber dann nicht mehr.Die "hpstatx.exe" im Windows\Systemverzeichnis bleibt ständig aktiv.Habe genauso wie du gemacht,einfach umbenannt und schon war alles wieder klar..........

    Scheint sich um eine HP-Krankheit zu handeln......

    MfG
    mike
     
  5. ayla

    ayla ROM

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    2
    HI!!
    Auch bei mir druckt der HP DJ 595 c nicht. Allerdings kann ich mit deinen Angaben noch nicht viel anfangen. Bin in dieser Hinsicht Anfänger. Kannst Du mir das genauer erklären?
    Liebe Grüße
    ayla
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen