1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 959C Tintenwechsel schwarz/Farbe

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von JuergenR, 23. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JuergenR

    JuergenR ROM

    Hallo!

    Ich möchte mir demnächst einen neuen Drucker kaufen, und habe mich (fast) für den HP 959C entschieden.
    Mich interressiert nur eins: Muss mann die Tintenpatronen jedesmal wechseln, wenn man schwarz bzw. farbig drucken möchte, oder sind beide Patronen im Drucker?

    Danke für die Antwort,

    Gruß Jürgen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen