1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 960C nachfüllen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Renzo, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Renzo

    Renzo ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Habe meinen 960C nachgefüllt, hat prima geklappt. Drucker druckt super.
    Aber die Füllstandsanzeige in der Toolbox zeigt trotzdem noch leer an. Wer weiß wie man diese Anzeige zurücksetzen kann.

    Renzo
     
  2. B Magic

    B Magic Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    437
    Moin Renzo,
    mann kann den HP glaub ich austricksen, aber ob das unbedingt sein muss?
    Schau doch mal hier:
    http://www.druckerchannel.de/
    unter Refill-Workshops

    is echt ne klasse seite!

    MfG Alex
     
  3. Renzo

    Renzo ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo Bow,
    Danke für die Aufklärung, habs leider erst jetzt gelesen weil ich im Urlaub war. Meine Sorge war ja, dass die Patrone unbemerkt leer druckt und somit durch Überhitzung die Düsen kaputt gehen.

    MfG Renzo
     
  4. Bow-Bonn

    Bow-Bonn Kbyte

    Registriert seit:
    19. Mai 2001
    Beiträge:
    180
    Moin Renzo,

    also die Anzeige zurücksetzten geht garnicht, weil die Druckpatronen vorne einen Chip drauf haben, der quasi an den Druckkopfbewegungen den Füllstand ermittelt.
    Es gab/gibt/sollte geben neue Auffklebechips für die lere Patrone, aber das lohnt den Aufwand nicht, denn wenn das Schriftbild müder wird, nimmt man kurz die Patrone raus, hält sie gegen\'s Licht und man ist im Bilde.

    MfG

    Bow
     
  5. Renzo

    Renzo ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo zusammen,
    Bin etwas enttäuscht, aber auch beruhigt, weil ich so wie\'s aussieht der einzige bin der dieses Problem hat. Oder habe ich bloß vergessen mich vorher zu bedanken. Sorry. Wird somit nachgeholt.
    Mit freundlichen Grüßen
    Renzo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen