1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 970cxi druckt Herzen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von artskuz, 14. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. artskuz

    artskuz Byte

    Registriert seit:
    14. September 2000
    Beiträge:
    10
    Hallo

    Mein Drucker spielt jetzt seit ungefähr 2 Wochen verrückt.

    Bei jedem Neustart druckt er mir ein Herz in die obere linke Ecke aber nur wenn er auch während des hochfahrens an ist. Er ist langsamer geworden und druckt auch schon mal dummes Zeug.

    Den Treiber hab ich schon mal versucht neu zu installieren und es schien zu funktionieren. Doch bei einem erneuten neustart trat das Herzproblem wieder auf. Ich habe die Bidirektionale Kommunikations ausgeschaltet auch das hat nichts genüzt.

    Auf meinen rechner läuft Windows 98 zweite ausgabe und ich hab keinen blassen schimmer wieso der Drucker auf einmal streikt. Vorher lief er einwandfrei.

    Wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.

    Danke

    artskuz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen