1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 970Cxi stürzt mein Rechner ab

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Athlon093, 5. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Athlon093

    Athlon093 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2000
    Beiträge:
    1
    Wenn ich in Word oder in Photoshop etwas ausdrücken möchte, mache ich im Fenster Eigenschaften einige Einstellungen z.B. Querformat, Entwurf usw. danach stürzt mein Rechner ab.
    Ich habe schon die Festplatte formatiert und die neusten Treiber installiert
    (Ver. 2.3.2), ohne erfolg.
    Benutze Windows 98, habe 128 SD RAM Arbeitsspeicher.
    Im Windows 2000 Funktioniert der Drücker einwandfrei.
    Wer kann mir helfen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen