1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP - 970CXi unter Win Me und Office 2000

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von mrpompe, 10. April 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mrpompe

    mrpompe Byte

    Registriert seit:
    8. September 2000
    Beiträge:
    22
    Hallo!

    habe einen HP - 970CXi (neuste Treiber)

    Wenn ich in Word 2000 einen Druckauftrag abschicke, welcher ein jpg oder bmp - Bild beinhaltet, bekomme ich die Folgenden Fehlermeldungen :

    "Unzureichender Arbeitsspeicher oder nicht genügend Speicherplatz Word kann die gewünschte Schriftart nicht anzeigen"

    wenn ich das Pic entferne druckt er den restlichen Text ohne Probleme. Denke nicht, dass es an der verwendeten Schriftart liegt.

    Wenn ich bei der o.g. Fehlermeldung auf OK klicke, meldet er "Fehler beim Schreiben auf LPT1: für Drucker (HP DeskJet 970C Series):
    Beim Drucken ist ein unbekannter Systemfehler aufgetreten ..... Starten sie Windows neu .... etc...



    Wer kann mir helfen ?!?

    Gruss

    Markus
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen