1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 980Cxi Farben

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von diamonddog, 9. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. diamonddog

    diamonddog ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo!
    Hab mir gestern den HP 980cxi gekauft. Bin sehr begeistert von dem Drucker aber leider druckt er mir Fotos etwas zu blau aus. Habe eins eingescannt mit 2400 dpi und unbearbeitet ausgedruckt. War etwas zu blau. Weiß jemand zufällig was oder wie man ein foto oder bild bearbeiten muss mit photoimpact oder corelphotopaint so dass es sehr ähnlich dem original sein wird. Man kann ja etwas aufhellen oder sonstiges ja verstellen. Aber es auszuprobieren ist etwas kostspielig. Weiß jemand wo man solche einstellungen im internet findet oder was man einstellen muss?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen