1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP 990cxi aufegfüllte Patrone&LED!?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gessi2000, 4. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gessi2000

    gessi2000 Byte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    50
    Folgendes:
    Ich habe bei meinem HP DJ 990cxi die alte Patrone welche leer war und auch die LED geblinkt hat durch eine neue orginale ausgetauscht die mittlerweile zu 90% noch voll ist.
    Um Geld zu sparen habe ich die alte Patrone wieder aufgefüllt und wollte sie nun einsetzen.
    Die Led leuchtet noch immer!
    Danach habe ich die fast neue HP Patrone eingesetzt und dann nochmal eine andere Alte.
    Nun versuchte ich es erneut mit der aufgefüllten Patrone aber die LED blinkt immer noch!
    Was muss ich machen, daß mein HP die augefüllte Patrone akzeptiert!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen