1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Bandlaufwerk C1533A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Los Micholos, 13. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Los Micholos

    Los Micholos ROM

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Ich werd bald verrückt mit dem Teil.
    Folgendes: Ich habe mein HP Bandlaufwerk SCSI in eine W 2000 Server eingebaut, es wird im Gerätemanager erkannt, habe aber keinen Laufwerksbuchstaben oder so, ich kann auf das Gerät nicht zugreifen.
    Was muss ich einstellen oder welche Driver, Software brauche ich? (Auf der HP Site hab ich schon alles ausprobiert)
    Das Teil war vorher in einen Linux Rechner eingebaut und ist dort einwandfrei gelaufen.
    Hilfe, ich bin dankbar für jeden Tipp !!!!!!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen