1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Brenner 7100e

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von edwin1066, 11. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edwin1066

    edwin1066 ROM

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    5
    Wer weiß Rat. Ich habe WinOnCD, da wird der Brenner auch richtig erkannt. Sobald ich eine CDR einlege und brennen will, bringt er die Meldung, daß die CD schreibgeschützt ist, bzw. ich soll eine leere oder richtige einlegen. Ich verwende CDR mit 650MB.
    Und wie kann ich evtl. den Brenner justieren? U.u. softwaremäßig

    Danke
    Wolfgang
    [Diese Nachricht wurde von edwin1066 am 11.09.2001 | 15:51 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen