1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Brenner aus Medion PC brennt nicht.

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nighthawk2nd3, 15. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nighthawk2nd3

    Nighthawk2nd3 ROM

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    Hab eine Frage und zwar hat ein bekannter einen Medion PC aus dem Aldi oder so ahnlich. jedenfalls Brennt der brenner nicht mehr.Der Pc ist ca 2 1/2 Jahre alt, wobei der Brenner grade 10 mal genautzt wurde. Rohling Probleme können es nicht sein, da er sowohl schon 650Mb als auch 700MB Rohlinge verwendet hat. Der Brenner ist von HP.allerdings lässt sich der Typ nicht genau feststellen. nach der Medion Homepage ist es einer der 8100 Serie.
    Jedenfalls erkennt er keine Rohlinge unter Nero. alle anderen CD\'s werden erkannt. Weder das CD Info über den Rohnling noch das eigentliche brennen funktioniert.Nero schreibt das ein Rohling zum schreiben eingelegt werden soll obwohl dies schon erfolgt ist. woran kann es liegen?Hab den Brenner auch schon in meinen PC eingebaut, finde aber keine passenden Treiber aufgrund fehlender Serien und Produktnummer.

    Danke für die Hilfe
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hast du schon mal im Arbeitsplatz- Gerätemanager- CD Rom laufwerke- Eigenschaften die Treiber- Version u.s.w. nachgeschaut dort solltest du eigentlich das genaue Brennermodel sowie die Treiber, und Firmwareversion rausfinden.
    Ein Update von Treibern und Firmware, sowie ein Update von Nero könnte helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen