1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp C1533A Dat-Streamer installieren

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Tuborg, 23. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tuborg

    Tuborg Byte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo,
    ich versuche seit Tagen verzweifelt einen hp C1533A Dat-Streamer an einer SCSI Karte zu installieren. Leider komme ich absolut nicht klar, da der Streamer nicht voll erkannt wird. ? im Gerätemanager!. Laut hp wird dieses Gerät ohne Treiber betrieben. Muß ich eventuell Einstellungen an der SCSI - Karte vornehmen, oder wo liegt mein Problem? Die SCSI Karte ist voll eingebunden!

    Gerhard
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen