1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP CD-Writer+ 8200a

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Lukesky2003, 6. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lukesky2003

    Lukesky2003 ROM

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo zusammen! Ich habe Probleme mit nem zugegebermaßen alten CD-Brenner. HP-CD-Writer+ 8200a. Mit NERO wird der Brenner nicht erkannt, auch nicht mit Hilfe der automatischen Erkennungsroutine in den Einstellungen. Bei HP auf der Homepage kann ich auch nirgends nen neuen Treiber für das Teil finden. Kann mir jemand bitte helfen???

    Vielen Dank im Voraus.

    Gruß
    Luke
     
  2. IHSAHN

    IHSAHN Byte

    Registriert seit:
    6. Juni 2002
    Beiträge:
    22
    hi
    habe den brenner auch zuhause noch ist mein erster damals gewesen. firmware kannst du jetzt schon vergessen das du welche findest. aber mit nero läuft der brenner eigentlich wo er nur probs machte bei mir, war bei audio cd's mit nero da ist er immer bei 99% zusammen gebrochen.
    verwende besser winon cd da ging der brenner auch immer ohne probleme bis heute.
     
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.599
    Der Brenner wird ab Nero 5.5.7.8 unterstützt. Extra Treiber für Windows sind nicht nötig, da CD-/DVD-Laufwerke dort automatisch eingebunden werden.
     
  4. PSyc

    PSyc Byte

    Registriert seit:
    27. Dezember 2003
    Beiträge:
    24
    Hi,

    wird der brenner unter windows als brenner erkannt?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen