1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP cd-writer 9700i kennt kein DMA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Maverick12, 6. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maverick12

    Maverick12 ROM

    Registriert seit:
    6. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    ich hab einen 1,33 Ghz Athlon, 256DDR, mit zwei Festplatten am primären IDE-Kanal
    und einem Toshiba DVD-Laufwerk und einem HP cd-writer 9700i am zeiten IDE-Kanal. Das DVD-Laufwerk ist im Moment Master. Mein Problem ist, dass
    sich der Brenner irgendwie weigert im DMA-Modus zu laufen, sprich dann bootet Win2000 nicht mehr. Das CD-Laufwerk läuft zwar laut Windows im DMA-Modus, aber irgendwie wohl doch nicht, schätze, dass da der Brenner irgendwie reinfunkt. Hab die neuesten ASPI-Treiber und den neuesten VIA-Bustreiber installiert. Weiß jetzt irgendwie nicht mehr weiter.

    Kann mir jemand helfen?
    [Diese Nachricht wurde von Maverick12 am 06.03.2003 | 10:58 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen