1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP CD-Writer Plus 7100 Firmware update

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von CaptNick, 27. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptNick

    CaptNick ROM

    Registriert seit:
    27. Oktober 2002
    Beiträge:
    2
    Kann mir mal jemand sagen wie ich das Firmware update unter win 2000 installieren kann? Zumal mir die Orginal Software und die dort enthalten Treiber fehlen, und da irgendwas von bei der Installtion der Software gebraucht wird.
     
  2. egoman

    egoman Byte

    Registriert seit:
    25. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Fuer das Firmware update macht man mit unter MS-DOS.
    Ich glaube, du bist irregefuehrt worden. So wie weiss, auf der Homepage von HP gibt es so ein Update-Programm, das unter Windows laeuft. Ignoriert das einfach und sucht dir ein update-Programm fuer DOS.
    TIP: Informiert dich ueber deinen Brenner, ob er nach einem Update, vielleicht schneller brennen kann (einfach im Google den Namen des Brenners und "firmware" eintippen). Ich habe ein HP 8250i (4/4/32). Nach update auf HP 9110i ist er jetzt (8/4/32). Nach update auf HP 9310 konnte er sogar (10/4/32), leider hatte er Probleme mit Multi-Session, deswegen habe ich jetzt (8/4/32).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen