1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 1220 C-->keine Verbindung

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von weiper84, 20. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. weiper84

    weiper84 ROM

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe ein Problem mit dem HP Deskjet 1220 C.
    Ich habe mir den neuesten Treiber von HP runtergeladen und den Drucker in XP über USB (001) installiert. Nun klappt das Drucken auch ohne Probleme, nur wenn ich mir in der Toolbox den Tintenfüllstand anzeigen lassen will sagt das Programm es wäre kein bi?? Kommunikation möglich. Ich denk das heißt, dass er nur Signale empfangen aber keine an den PC senden kann. Verstehe nicht ganz warum das nicht funktioniert, unter 98 gings auch. Kanns das am USB Anschluss liegen?
    Wär coll wenn jemand ne Lösung wüsste. :)
    Danke im Vorraus
    Mathias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen