1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP deskjet 310 blinkt nur

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Timbalero, 31. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Timbalero

    Timbalero Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    58
    Hallo, habe den Drucker als Zugabe zu einem ersteigerten Laptop bekommen, leider ohne Handbuch. Es war keine Patrone drin, habe eine empfohlene (hp 51625a) eingesetzt, jetzt blinken nur noch alle Leuchtdioden, alle Tastenkombinationen erfolglos probiert. Er ist laut Gerätemanager korrekt installiert. Habe W2000, der Anschluss LPT1. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Vielen Dank
     
  2. Timbalero

    Timbalero Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    58
    hallo, sorry, dass ich mich nicht melde, es ist nur so, dass ich das problem immer noch nicht gelöst habe, kann mich aber auch nicht jeden tag drum kümmern. vielen dank auf jeden fall für eure antworten, bin gerade mit dem hp support am mailen, allerdings ist das sehr mühsam, jedesmal muss man dieses online-formular neu ausfüllen und dann dauert es 2-3 tage bis eine antwort kommt. ich melde mich sobald ich die lösung habe.
     
  3. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Schau doch mal bei dem Link vorbei. Ist aber leider nur in Englisch. Vieleicht hilft es ja .
     
  4. Timbalero

    Timbalero Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    58
    die ist original
     
  5. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Die Treiber sind an sich schon auf der Windows CD drauf. Ich würde es mal mit einer original HP-Patrone versuchen. Könnte sein, dass die empfohlene doch nicht angenommen wird.
     
  6. Timbalero

    Timbalero Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    58
    Vielen Dank aber da gibt es nur Treiber, habe schon stundenlang versucht, dort ein Handbuch zu finden.
     
  7. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.604
    Lade dir am besten das Handbuch runter und guck nach, was das Blinken bedeuet.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen