1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

hp deskjet 3320 druckt nur ab Schriftgröße 18

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von chrissan, 21. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. chrissan

    chrissan ROM

    Registriert seit:
    21. März 2006
    Beiträge:
    2
    Hi!

    Ich habe ein Problem mit meinem Drucker hp deskjet 3320.
    Ich habe die (original) Tintenpatrone neu aufgefüllt (mit geeigneter Tinte) und wieder eingebaut. Seitdem druckt der Drucker einwandfrei - ab Schriftgröße 18. Auch größerer schwarze Quadrate druckt er einwandfrei. Die Testseite druckt er auch gut und bei Frabdrucken gibt es auch keine Probleme. (Texte in kleinerer Schriftgröße in blau werden ohne Probleme gedruckt).
    Den Druckkopf habe ich mehrmal gereinigt. Die Patrone habe ich auch gereinigt. Auch habe ich den Drucker an einem anderen Computer installiert, ohne Erfolg.
    Kann mir jemand weiter helfen? Habe keinen Schimmer an was es liegen könnte.

    Vielen lieben Dank
    Christian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen