1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 340 druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Holaraedidi, 24. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holaraedidi

    Holaraedidi Byte

    Registriert seit:
    28. September 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    mein HP Deskjet 340 druckt nicht, sondern die Patrone fährt bei Druckbefehl nur in die Position, in der sie gewechselt werden soll. Habe schon neue Patrone eingesetzt, Drucker neu installiert, Drucker gereinigt, aber nichts hilft. Kennt zufällig jemand dieses Problem? Was kann ich machen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen