1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 3650 Installation unmöglich w/ zu alter CPU?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Malagant, 15. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Malagant

    Malagant Byte

    Registriert seit:
    25. Januar 2003
    Beiträge:
    119
    Hallo,

    bei dem o. a. Drucker kann ich keine Installation durchführen. Vor der Installation schaltet sich ein Check-Programm ein und teilt mir mit, meine CPU sei veraltet (Level 5 CPU). Ich habe einen K 6 II auf meinem Board (ich weiss, ich weiss, lacht nicht, mir reicht er halt immer noch).

    Es wird mindestens ein Level 6 Prozessor verlangt. So sagt das Check.Programm von HP.

    Dann bricht die Installation ab. Auch über Hardwareerkennung bzw. die Verwendung älterer anderer HP Treiber kam ich bisher nicht weiter.

    Weiss jemand Rat, welchen Referenztreiber ich mir wo besorgen kann bzw. ob es andere Möglichkeiten gibt.

    Es kann doch nicht sein, dass HP die Verwender älterer Rechner von seinen Produkten ausschließt. Ich will doch nur drucken, sonst soll das Ding doch nichts machen.

    Gruß und Danke schon jetzt

    Malagant
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Der Download funzt nicht . Kann Dir im Moment nicht helfen.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Operating Systems - Minimum system requirements
    OS
    Processor
    Required Ram
    Hard disk space required

    Microsoft Windows 98 or Me
    Pentium 150 MHz
    32 MB Ram
    40 MB*

    Windows 2000
    Pentium 133 MHz
    64 MB Ram
    40 MB*

    Microsoft Windows XP
    Pentium 233 MHz
    128 MB Ram
    40 MB*


    Ein sehr Pentiumlastiger Druckerhersteller!

    Treiberversion vom Juli 2003?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen