1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DeskJet 3820 druckt nur teilweise

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von m4l73, 16. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4l73

    m4l73 ROM

    Registriert seit:
    16. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo !
    ich habe einen HP DJ 3820.
    zur zeit läuft er unter win98 und mit dem original treiber von der CD.
    nun mein problem:
    nachdem ich einige seiten gedruckt habe höhrt der Drucker mitten auf der seite auf. zieht dann das nächste blatt ein auf welches dann smilies herzchen und andere zeichen gedruckt werden. Das macht er bis kein Paper mehr im Drucker ist.

    ??? was kann ich da nur machen ???

    vielen Dank schonmal
    [Diese Nachricht wurde von m4l73 am 16.02.2003 | 16:52 geändert.]
     
  2. GM

    GM Kbyte

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    307
    Ist genügend platz für die temporären spool dateien des druckers auf der festplatte vorhanden? Vieleicht mal versuchen unter drucker-eigenschaften-erweitert "druckaufträge direkt zu drucker leiten" zu aktivieren. Falls dies funktioniert ist der ordner für die spool dateien defekt bzw. der platz reicht nicht.
    gm
     
  3. wobl

    wobl Byte

    Registriert seit:
    21. April 2002
    Beiträge:
    10
    hallo könnte ein defektes verbindungskabel ( usb oder Parallel ) sein.
    Überprüfe auch ob die verbindungen in ordnung sind.
    hatte vor Jahren die gleichen probleme nach wechsel des Parallel Kabels funktionierte er wieder einwandfrei.
    Wenn du die möglichkeit hasst Dir irgendwo einen anderen Drucker auszuleihen, versuche mal ob der richtig funktioniert, die letzte möglichkeit wäre dein usb oder parallel port hat einen defekt.
    MfG
    Wobl
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen