1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DeskJet 400 Treiber

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Jayker, 1. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jayker

    Jayker Byte

    Registriert seit:
    7. August 2002
    Beiträge:
    93
    Hi,
    Ich bin im besitz eines HP DeskJet 400, und benutze als Betriebssystem WINXP Prof. doch suche ich vergeblich nach einem Treiber für den Drucker... ich hab keine Ahnung wie ich sonst den Drucker unter XP zum laufen bekomme?
    Kennt sich da jemand aus oder weiss einer wo es einen geeigneten Treiber gibt?
     
  2. compi-biggi

    compi-biggi Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    204
    Hallo Jayker,

    ich würde mal einen anderen HP-Deskjettreiber versuchen, zum Beispiel den 500er Treiber oder den 550er Treiber, die müssten eigenlich deinen Drucker zum drucken bringen, es könnte allerdings sein dass sie nicht ganz die Qualität des Originaltreibers erreiche, ist aber besser als garnichts.

    PS: die Treiber sind soweit ich weiss sogar in XP enthalten.

    Gruss
    Biggi
     
  3. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Windows XP\' klicken).

    Ich hoffe, Dir damit geholfen zu haben!

    mfg Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen