HP-Deskjet 420 unter XP druckt nicht!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von mamio, 28. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mamio

    mamio Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    23
    Unter XP druckt der Deskjet 420 nur unleserlich oder auch gar nichts.Druckerselbsttest ist i. O.; Druckerkabel erneuert, die
    Supporthilfe von HP kann offensichtlich auch nicht weiterhelfen.
    Die Hilfe unter XP habe ich auch schon durchgeackert. Da ich sehr wenig drucke, wäre mir der ca. 2 1/2 Jahre alte Drucker noch ausreichend. Kann mir hier jemand helfen oder bleibt mir ein Neukauf ( z. B. HP 920 ) nicht erspart?
    Im voraus danke.
    Gruß
    mamio
     
  2. mamio

    mamio Byte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    23
    Danke an "hobby53" und an "Wokraft", wobei dessen Beitrag mir Mut gemacht hat, noch nicht aufzugeben.
    Die Mailhilfe von HP war jetzt erfolgreich (Anfängerfehler: falsche
    Patronenwahl!!)
    Vielen Dank aus München auch an das HP-Team!!

    mamio
     
  3. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo
    Ist vielleicht nicht wichtig aber es hilft Dir vielleicht ein wenig.
    Mein Drucker ist ein HP 500C von 1993. Er läuft einwandfrei unter XP mit den systemeigenen Treibern.
    Soviel zum Alter von Druckern und dem schlechten XP.

    Wolfgang ( auch schon etwas älter )
     
  4. hobby53

    hobby53 Byte

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    40
    Hi mamio,

    hört sich nach einer Schrifteninkompatibilität an.

    Schmeiß den HP mal ganz raus, aus XP.

    Schalte den Drucker ein und lasse XP danach suchen.

    Die Treiber hat XP drauf !!

    Manchmal helfen solche Kleinigkeiten wirklich ;:)

    mfg
    hobby53
     
  5. moderncall

    moderncall ROM

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    1
    Hi, wie hast Du das gemeint mit der falschen Patrone ? Gruß Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen