1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp Deskjet 510-komische zeichen

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Oze2002, 7. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oze2002

    Oze2002 Byte

    Registriert seit:
    19. September 2002
    Beiträge:
    9
    Also folgendes Problem hat sich ergeben: Mein Vater hat sich nen neuen Drucker gekauft und brauchte somit seinen alten hp nicht mehr. Jetzt wo ich den Drucker an meinem Pc angeschlossen habe spuckt der Drucker nur noch teilweise den richtigen Text aus den ich haben will. Zwischen den Zeilen sind immer so komische zeichen (smilies,herzchen usw.). Ich habe die Vermutung das es an Windows ME liegt. Mein Vater hatte den Drucker nur unter Windows 95 betrieben. Jetzt hat er sich auch Me installiert und ich hab jetzt mal versucht ob der Drucker auch an seinem Pc so nen müll ausspuckt. Tatsache ist: Ja er schmeist auch so nen müll raus. Woran kann es liegen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen