1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 510

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von jamke, 11. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jamke

    jamke Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    Hallo,
    habe einen alten HP 510 bei Ebay ersteigert. Weiß irgendwer, wo ich im WWW eine Bedienungsanleitung (bevorzugt auf deutsch, aber auch in englisch) finden kann?
    Danke sehr im Voraus!
    Gruß, Volker
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Welche Informationen suchst du denn genau ? Ich meine - auf der HP Seite steht doch schon jede Menge !? Oder suchst du ein Zusammengefasstes Werk ? Dann würde ich dieses ganzen Bereich der HP Seite runterladen.

    mfg
    mudie
     
  3. akaturbo

    akaturbo Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juli 2001
    Beiträge:
    447
    Hallo,

    probier} es doch mit dem Link, evtl. musst du jetzt noch einmal "Deskjet 510" in die Suchmaske eingeben, damit du zu den Treibern & Downloads kommst. Bei mir hat es vorhin funktioniert.

    http://productfinder.support.hp.com/tps/ProductFinder?h_tool=prodhomes%2Csoftware&h_lang=de&h_query=Deskjet510

    Gruss Andreas

    P.S. hab} den Link noch einmal korrigieren müssen, da ich schon weiter war um zu testen an welche Daten ich beim Dj510 drankomme.
    [Diese Nachricht wurde von akaturbo am 13.06.2002 | 14:32 geändert.]
     
  4. jamke

    jamke Byte

    Registriert seit:
    6. Dezember 2001
    Beiträge:
    19
    ja, da war ich auch schon. Aber ein Handbuch für den Drucker gibt es da nicht, sondern diverse andere Informationen. Trotzdem besten Dank!
    Volker
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Wie wäre ein Besuch auf der Seite von Hewlett Packard ?
    Ist der einfachste Weg. Hier der direkte Link

    http://h20015.www2.hp.com/de/documentIndexUse.jhtml?reg=emea&cc=de&pagetype=use&prodId=dj510&lc=de&docparent=1800007&cat=DOCINDEX_USE

    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen