1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP deskjet 5150 druckt nicht mehr alles

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Big George, 18. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hi
    Mein HP druckt nicht mehr richtig. :nixwissen
    Ca. jede 2 zeile nur halb und jede 3 Zeile fast gar nicht.
    Bilder haben ca. alle 2 cm einen "dunklen Schatten" quer über das Bild.
    Mein Problehm hat ca. 2 wochen nach befüllung begonnen.
    Habe extra HP kompatible Tinte genommen, pigmentfrei.
    Bitte um Rat. Danke Georg
     
  2. Goldy Hohn

    Goldy Hohn Kbyte

    Druckkopf defekt! Teste eine andere Patrone.
     
  3. Patriot 88

    Patriot 88 Byte

    oder hast du sie falsch eingesetzt, bau sie mal raus und dann wieder nei, bis es klick macht!!!!!
     
  4. tuni

    tuni Kbyte

    Hallo

    Schon mal eine Düsenreinigung gemacht,wenn das nicht hilft wirst du wohl eine neue Patrone kaufen müssen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen