1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 5650 oder 5740 ???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von the-tiger1, 26. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. the-tiger1

    the-tiger1 ROM

    Registriert seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    4
    Hallo ich möchte mir einen neuen Drucker zulegen. Ich bin mir allerdings nicht sicher ob es der HP 5650 oder 5740 sein sollen. Der Vorteil des 5650 ist auf alle Fälle der Preis.(30 € weniger)

    Hat jemand Erfahrung mit einem der Geräte und kann mir einen Tip geben??


    Vilen Dank für Eure Hilfe...
     
  2. Deff

    Deff Megabyte

    Registriert seit:
    27. Januar 2004
    Beiträge:
    1.357
    In diesem Beitrag (http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=136196) wurde ein Prob des HP-5650 diskutiert, wo ich meine, es ist nicht ganz unerheblich und Du sollte es zumindest wissen.

    Inwieweit es auch den HP-5740 betrifft, vermag ich nicht zu sagen.

    "Eigenleben" und ständig am Netz befindliches NT sind kritische Dinge, zumindest in meinen Augen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen