1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 600 zieht Papier schlecht ein.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Netzmeister, 30. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Netzmeister

    Netzmeister Kbyte

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    225
    Hallo,

    ich hoffe die Bastler unter Euch können mir helfen.
    Das Problem:
    Mein alter HP DeskJet 600 (Baujahr um 1995) hat Probleme beim Papiereinzug, d.h. es wird speziell dickeres Papier (ab 120 g/m²) nur dann eingezogen, wenn ich unterstützend das Papier leicht gegen die Einzug-Walzen des Druckers drücke. Es scheint, als ob besagte Walzen auf dem Paier durchrutschen.

    Was kann ich tun, um dieses Problem zu beheben?

    Bin wie immer für jede Hilfe dankbar.

    P.S. "Kauf´Dir ´nen neuen Drucker"-Antworten bitte nicht posten. Dafür habe ich im Moment kein Geld.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    die Walzen eventuell mal mit Alkohol reinigen.
     
  3. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Für Gummiwalzen gibt es speziellen Reiniger, Walzenreiniger genannt.
     
  4. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Mit ganz feinem Schleifpapier die Rollen ganz leicht anrauhen. Müsste reichen.

    Viele liebe Grüsse schnulli60 :cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen