1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 640c...kann keinen Treiber installieren.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von lost4, 24. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lost4

    lost4 ROM

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    2
    Hi...

    Habe ein Problem mit meinem Drucker HP Deskjet 640C.
    Da es ein altes Teil ist habe ich nur Druckertreiber für Win 98 usw. auf CD.
    Jetzt benutze ich jedoch Win XP und wenn ich mir den Triber von www.hewlettpackard.com herunterlade und die Installation starten will, bricht er diese einfach ab.
    Es erscheint ein kleines Fenster "bereite Setup vor" und wenn der Balken bei 10 % ist, bricht er ab...keine Fehlermeldung...nichts.
    Ich habe HP dann ein paar E-Mails geschickt aber die konnten mir auch nicht helfen...irgendwann haben sie mir gemailt ich solle den parallelen Anschluss benutzen, aber das funktioniert auch nicht.

    Ich hoffe hier kann mir jemand helfen...
    Danke schonmal
     
  2. Wuehler

    Wuehler Byte

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    69
    Hallo ,

    Habe bei meinem Win XP gerade die Druckertreiber überprüft und dort sind die für deinen HP 640C auch hinterlegt.Also mach doch einfach eine normale Drucker installation und es müßte funktionieren.
    Gruß Wuehler
     
  3. autum

    autum Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2002
    Beiträge:
    330
    Sicher nicht die erhofte Hilfe, trotzdem: Probier es doch 'mal mit einem anderen Druckertreiber (von der WinXP-CD) für einen verwandeten Drucker.
    Gruß autum
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen