1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 640C streikt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Muerte1988, 23. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Muerte1988

    Muerte1988 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    254
    Hi!
    Ich habe folgendes Problem:
    Mein Drucker (HP Deskjet 640 C) macht NICHTS mehr...wenn ich ihn anschalte kommt nur ein getöse...dann blinkt die Taste für den Papiernachschub....und nix geh mehr.....
    Ich hab auch schon geguckt, ob die Patronen richtig drin sind.....und ob da vielleicht was in den Drucker ghekommen ist (Büroklammer, Tacker) aber da is nix zu finden....
    Hat jemand von euch ne Idee?

    Danke!

    bye

    MuErTe / www.Muerte-Online.-de.vu
     
  2. merlin022

    merlin022 ROM

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    1
    hallo

    also die hp drucken sind gut solange die dinger laufen,ich habe ein 970cxi gehabt der machte geanu den selben fehler obwohl ich ein tag davor noch gedruckt habe,problem konnte nicht behoben werden weil es teurer wurde wie ein neuer,also habe ich das ding in die tonne geworfen und kann sagen nie wieder hp schrott
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen