1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 6540 Patronen rücksetzen? reset

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dragon_MF, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dragon_MF

dragon_MF Megabyte

Hallo!

Ich finde für einen HP Deskjet 6540 keine Informationen, wie ich die Patronen rücksetzen kann. (es handelt sich um die 339, 338 und 344, 343)
    Bisher waren meist nette Abklebeaktionen mit Klebestreifen nötig, nur kann ich die pins ja schlecht raten... :rolleyes:
    Hat jemand einen Tipp oder link? (hatte eine Anleitung zum refillen gefunden, aber die beschreibt es nur bis zum Einspritzen, dann "zukleben" und einsetzen, bloß dann ist die Patrone - wie erwartet - nicht voll laut Füllstandsanzeige...
    Gruß

Martin

2. racoon0506

racoon0506 Kbyte

Die Patronen lassen sich nicht "Resetten"!
    Das Problem ist der Drucker, der sich die letzten 2-3 (je nach Modell) Patronen merkt.
    Wenn du ein paar leere Patronen hast, können die durchaus dazu dienen, dem Drucker die befüllte Patrone als "Neu" zu verkaufen, indem man zuerst mehrere leere einsetzt und dann erst die befüllte.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen