1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DeskJet 660C druckt nicht in Farbe

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von DrLecter-HH, 5. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DrLecter-HH

    DrLecter-HH ROM

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    mein HP 660C druckt nicht mehr in Farbe! Die Patrone ist aufgefüllt und bei einem Ausdruck in Farbe wird nur in schwarz/weiß gedruckt. Sogar beim Selbstest druckt er die Zeilen nicht in Farbe. Ich weiß nicht, ob es etwas mit den Kontakten zu tun hat! Wer kann mir da helfen?
     
  2. Daryll

    Daryll ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Danke für Nachricht, aber das ist nicht das Problem, die Patrone ist frisch.
     
  3. ABRA

    ABRA Byte

    Registriert seit:
    14. Januar 2002
    Beiträge:
    17
    Ich hatte mal das selbe Problem, da lag es an einer eingetrocknetten und dadurch verstopften Farbpatrone.
    Da hat nur noch der Austausch der Patrone geholfen.
    Bei mir lag es eben daran daß ich sehr lange nicht farbig gedruckt hatte.
     
  4. Daryll

    Daryll ROM

    Registriert seit:
    4. Juli 2003
    Beiträge:
    2
    Hallo Dr.!
    Ich habe gerade dasselbe Problem, hast du eine Lösung gefunden? Dann gib mir doch mal Nachricht!
    [Diese Nachricht wurde von Daryll am 04.07.2003 | 21:08 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen