1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp deskjet 670c druckt nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von schatzihatzi, 15. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzihatzi

    schatzihatzi ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    mein hp deskjet 670c drucker druckt nicht mehr. ich kenne mich leider nicht sehr gut aus. wenn ich drucken will macht er gar nichts mehr,nur die lampe fängt zu blinken an,fehlermeldung kommt aber keine. in der schwarzen patrone ist auf jeden fall noch tinte drin, bei der bunten bin ich mir nicht so sicher. kann es sein das er, obwohl ich schwarz drucken will, und die bunte evtl leer ist, das er dann gar nicht mehr druckt? oder was könnte sonst das problem sein?
     
  2. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Im einfachsten Fall fehlt dem Drucker nur der Steuercode für den Formularvorschub. Das sollte allerdings das Programm, mit dem du drucken willst erledigen.

    Ist noch was in der Druckerwarteschlange? Dann wäre auch das Druckersymbol in der Taskleiste sichtbar.
     
  3. schatzihatzi

    schatzihatzi ROM

    Registriert seit:
    15. Oktober 2005
    Beiträge:
    2
    Nein in der warteschlange ist nichts mehr, da hab ich inzwischen alles rausgelöscht und nochmal versucht zu drucken.geht nicht
     
  4. NickNack

    NickNack Megabyte

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.667
    Der Drucker hat doch bestimmt eine Option, eine Diagnose- oder Testseite zu drucken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen