1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 690c patronenschlitten klemmt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von beginner16, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. beginner16

    beginner16 ROM

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    hallo,
    seit ich die farbpatrone gewechselt habe, existiert das problem. aber jetzt auch mit der alten patrone.

    wenn ich druckauftrag starte oder auch selbsttest mache (ohne das drucker mit pc verbunden ist) wird erst gar kein papier eingezogen, sondern ich höre wie der patronenschlitten nach links fährt und dann stecken bleibt. dann fangen beide lampen an zu blinken.

    manchmal gehts und dann druckt er astrein.

    danke für eure hilfe

    tom
     
  2. México

    México Kbyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2005
    Beiträge:
    266
    HP

    Gruß México
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen