1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Hp Deskjet 710c als Netzwerkdrucker

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von MrFakensen, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrFakensen

    MrFakensen ROM

    Registriert seit:
    7. Oktober 2002
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    ich habe einen Hp Deskjet 710c an einen Win Xp Rechner angeschlossen, diesen möchte ich gerne von einem Win Me Notebook aus ansteuern. Dies geht (ich lasse mich gerne eines besseren belehren) allerdings nur wenn ich unter den Druckeroptionen auf dem Win xp Rechner zusätzlich die Win Me Treiber angebe. Hier liegt mein Problem: Die Treiber sind nur als .exe Dateien zu bekommen und so kann ich sie nicht als zusätzliche Treiber installieren. Irgendwelche Ideen?

    Gruß, Mattes
     
  2. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    du kannst die treiber auch auf dein notebook installieren, wenn
    der netzwerkdrucker erkannt wird.
    diese .exe dateien werden oft erst entpackt. probier mal auf deinem notebook, da kann ja nicht schief laufen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen