1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 710c --> Farbe Gelb druckt nicht !!! :-(

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Barney34, 11. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barney34

Barney34 ROM

Hi Leute,

bin zum 1.Mal hier im Forum...und das gleich mit einem für mich belastenden Problem:

Nach den letzten Farbausdrucken mit meinem alten HP Deskjet 710c habe ich gemerkt, das die Farbe Gelb (und schlußfolgernd auch Grün) nicht mehr druckt. Da die Farbpatrone schon ziemlich alt war, habe ich mir eine Neue gekauft....leider druckt er die Probeseite ebenfalls ohne Grün und Gelb :heul:

Was ist mit meinem Drucker los ? Ist da was verstopft ? Die Farben Blau und Rot funktionieren tadellos.

BITTE HELFEN !!! DANKE !

LG Barney34

2. Celtic Circle

Celtic Circle Byte

Hallo Barnay34,

ist die Patrone richtig eingesetzt und haste mal die Kontakte in der Halterung mal gereinigt? Sind die Treiber korrekt installiert?

Ein Fehler der Patrone schliesse ich mal aus. Verwendest Du die Originalpatronen oder einen Lizenznachbau?

Einfach mal durchtesten.....

Gruß

Helmuth

3. altoroth

altoroth Byte

Hatte vor kurzem das gleiche Problem mit meinem Canon i865. Nach einem Befehl zum Durchputzen (Systemsteuerung - Drucker) ging alles wieder einwandfrei. Offensichtlich waren die Düsen nach dem Wechsel der Patronen (übrigends Nachbau, nicht Original) von einem Moment auf den anderen verstopft.
    Guten Druck
    aloroth

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen