1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP-Deskjet 840 C

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von pcwelt60, 23. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. pcwelt60

    pcwelt60 Byte

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    23
    Wer kann mir sagen, wo es für meinen HP-Drucker 840 C kompatibele , also günstigere Patronen gibt. Bei diesem Typ ist ja der Druckkopf in der Patrone integriert. Die Originalpatronen sid sehr teuer und an das Nachfüllen mit Spritzen traue ich mich nicht heran, weil ich keine Erfahrung damit habe.
    Erbete Rückantwort unter koesch@t-online.de oder im Forum
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    www.dia-nielsen.de

    auf dem ersten blick sind die zwar kaum billiger als originale aber dafür bis zum rand voll, was bei originale nicht der fall ist.

    wenn du dann die gebrauchten patronen dort wieder einsendest bekommst du sogar pfand dafür.
    die haben eine sehr gute qualität.

    oder du benutz ein refillsystem mit spritzen. bei den farbpatronen kein problem. bei schwarz am anfang schwierig wegen den unterdruck.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen