1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DeskJet 840c + W2K

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Mikohach, 23. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikohach

    Mikohach Byte

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    66
    Ich besitze einen HP deskJet 840C, der über ein (altes; 1996) Parallelkabel mit meinem W2K-PC verbunden ist. Leider habe ich komischerweise das Phänomen, dass der Drucker innerhalb mancher Sessions den Druck zwar empfängt (Symbol in der Taskleiste), aber das Dokument nicht ausdruckt! Manchmal druckt er das Dokument dann nach einem Warmstart von W2K trotzdem aus. Ich habe mir bereits den neuesten Treiber von HP besorgt, aber das Problem besteht immer noch! Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand schon ähnliche Problem gehabt bzw. hat jemand dieses Problem im Moment? Sollte ich vielleicht versuchen, mir ein neues Druckerkabel zu besorgen? Wenn ja, welches? Ein Paralellkabel oder den Drucker über ein USB-Kabel mit meinem PC verbinden? Welche Lösung ist besser? Vielen Dank für eine baldige Antwort! Mikohach
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen