HP Deskjet 940c

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von He.Fe., 2. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    hallo,
    ich find einfach keine treiber für meinen deskjet 940c, kann mir bitte jemand helfen wie ich den zum drucken bringe? ich will ja gar keine bilder drucken, s/w text reicht mir ja!

    mfg
    he.fe.
     
  2. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    :-) mein laserdrucker mit pcl6 hab ich auch gestern zum laufen gebracht. :-))
     
  3. He.Fe.

    He.Fe. Kbyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    135
    echt super! danke! jetzt läuft er wunderbar!
     
  4. quereller

    quereller Kbyte

    Registriert seit:
    22. Juni 2001
    Beiträge:
    277
    Nach www.linuxprinting.org wird cdj970 empfohlen aber den musst du erst downloaden.
    (P.s Ich schaffe es seit 1 Jahr nicht mein USB printer unter meiner Distri zum laufen zu bringen)

    Viel glück
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen