1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 959c braucht für 1. Seite ca 1/2 Std.

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von wodislg, 24. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wodislg

    wodislg Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    kann mir jemand einen Tip geben für meinen HP-Drucker. Wenn ich drucken möchte benötigt er gut eine halbe Stunde, selbst für die Testseite. Wenn ich mit ebenfalls viel Geduld diesen Druckauftrag dann aus dem Druckerspool gelöscht habe und den Druck erneut starte druckt er einwandfrei, und zwar sowohl in Zeit als auch Qualität. :bet:
     
  2. wodislg

    wodislg Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Schade, daß mir dabei niemand weiterhelfen kann.
    Dann ist der Drucker anscheinend schrottreif.
     
  3. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Nicht gleich den Drucker wegwerfen - es ist sicher nur ein Treiberproblem - such mal auf der HP Homepage nach neuen Treibern
     
  4. wodislg

    wodislg Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    Habe den Treiber übers Internet überprüft. Die HomePage von HP zeigt an, daß der aktuelle Treiber installiert ist.
     
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Möglicheweise legt sich irgendetwas in deinem System queer - ich würde den Drucker auf jeden Fall noch an einem anderen System überprüfen
     
  6. wodislg

    wodislg Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    der Drucker wurde an mehreren verschiedenen PC´s getestet, jeweils mit WIN XP Pro. Jedesmal das gleiche Ergebnis. Auch ich nutze WIN XP Pro mit SP2
    habe einen weiteren Versuch mit dem Druck gemacht:
    - nach dem Einschalten des Druckers zuerst eine Konfigurationsseite des Druckers gedruckt, danach PC gestartet und Windows Testseite, alles ok.
    - nach einer weiteren halben Stunde ist das Drucken wieder nicht möglich, bzw. dauert ewig, z.B. nach 5 Min Einzug des Papiers, jede weitere Minute für jede einzelne Zeile.
    - im Druckerspool steht die Druckdatei mit Status Fehler
     
  7. wodislg

    wodislg Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    da also doch niemand eine Lösung für mein Problem hat entsorge ich den Drucker nun.
    Danke an Whisky für den Versuch, eine Lösung zu finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen