1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 960c druckt nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von cavessa, 26. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cavessa

    cavessa Kbyte

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    130
    Hallo,

    vorgestern hat mein Drucker noch ganz normal gedruckt. Gestern wollt ich einen Brief ausdrucken... es kam Fehler. Hab es ein paar mal probiert, hat aber nicht funktioniert.

    Hab den Drucker in der Systemsteuerung gelöscht und wollt ihn neu installieren. Er findet ihn aber nicht mehr.

    Habe nichts verändert oder so. Der Drucker ist an.

    Woran kann es liegen ?
    Habe alle Kabelverbindungen überprüft.


    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    lg
     
  2. wodislg

    wodislg Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    41
    versuche ihn von der Original-CD zu installieren und zwar incl. Toolbox.
    Wenn das BS ihn nicht automatisch erkennt, scheint es ein Problem der Schnittstelle oder des Kabels zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen