1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 990cxi an zwei PCs gleichzeitig?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Trombonist, 14. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Trombonist

    Trombonist Byte

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    65
    Hallo!

    Ich besitze den Deskjet 990cxi und bin sehr zufrieden damit.

    Nun habe ich mir einen neuen PC gekauft und frage mich, ob ich den Drucker am PC1 mit dem Parallel-Kabel und am PC2 mit einem USB-Kabel gleichzeitig anschließen kann?

    In dem Handbuch finde ich keine Infos dazu, ich möchte es aber nicht einfach ausprobieren.

    Es wird wohl gehen, wenn ich jeweils nur einen PC eingeschaltet habe. Was aber, wenn ich beide PCs gleichzeitig eingeschaltet habe? Kann der Drucker trotzdem ohne Schaden zu nehmen gleichzeitig mit beiden PCs verbunden sein?

    Gleichzeitig drucken wird wohl nicht gehen...

    Gruß
    T
     
  2. Trombonist

    Trombonist Byte

    Registriert seit:
    25. November 2005
    Beiträge:
    65
    Hallo!

    Gebe mir die Antwort selbst: Es geht.

    Nach meinem Anruf bei HP in den USA haben die doch tatsächlich einen extra Artikel zu genau dieser Frage verfasst: http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/genericDocument?cc=us&docname=c00015681&lc=en#

    Der Hammer, dieser Service! Mehr geht nun wirklich nicht!!! (Man beachte das Datum*): heute. Glaube kaum, dass da genau heute sonst noch jemand diese Frage gestellt hat...).

    Gruß
    T

    *) Datum zu sehen, wenn man nach diesem Artikel über die globale Suche sucht...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen