1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet 990cxi druckt einige pdf-Dateien nicht

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Xyra-D, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Xyra-D

    Xyra-D ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hallöchen,

    habe ein "kleines Problem" mit dem Drucker in Bezug auf den Acrobat Reader 6.0.
    Manche pdf-Dateien druckt er ganz normal und ohne jegliche Probleme. Bei einigen allerdings kommt zwar die Einstellungsübersicht und auch die Druckvorschau, er zieht auch das Papier ein, aber er druckt nicht. Und ich frage mich warum??????

    Habe schon sowohl bei Drucker- als auch bei den Acrobat-Einstellungen alles durchgewälzt, aber ich wüsste nicht, was ich noch anders machen sollte.

    Bitte dringend um Hilfe!

    Vielen Dank schon mal

    Julia
     
  2. lausitzer

    lausitzer Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    105
    Sind diese Dateien selbst erstellt oder sind sie aus dem Netz?
    Bei selbsterstellten Dateien weis ich auch keinen Rat, sind sie allerdings aus dem Netz können sie vom Besitzer so gesichert werden das ein Ausdruck nicht möglich ist.
     
  3. Xyra-D

    Xyra-D ROM

    Registriert seit:
    29. Juni 2004
    Beiträge:
    3
    Hi,

    bin Studentin und die Dateien, sind die Vorlesungsskripte von einem meiner Profs. Hab ich schon alles nachgeschaut, die Dateien sind zum Druck frei gegeben. Zumal andere aus meinem Semester, die ja auch problemlos ausdrucken können.

    Ciao, Julia
     
  4. HSchulze52

    HSchulze52 ROM

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    6
    Hallo,

    versuche es mal mit verschiedenen Papierformaten in der Druckereinstellung für die betroffenen Seiten (A4, Legal usw.).
    Gruß
    Hanseon
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen