1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DeskJet 990cxi empfehlen???

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von stefan iks, 4. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stefan iks

    stefan iks Kbyte

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    175
    Hallöchen,
    ich will (oder muss) mir in nächster Zeit einen neuen Drucker kaufen. Da hab ich jetzt ein gutes Angebot gefunden: HP Deskjet 990cxi f. 180?. Sicher ist der nicht mehr ganz neu auf dem Markt ;-) , aber ich überlege trotzdem, ob ich ihn mir zulegen sollte (top Ausstattung, gute Qualität). Nur weis ich nicht genau, ob es nicht besser ist einen aktuelleren Drucker zu kaufen. Der Testreport in der PCW hilft mir da auch nicht recht weiter. KANN MIR DA JEMAND EINEN RAT GEBEN (ob gut od. eher nicht) ??????????????
     
  2. Brummel

    Brummel Byte

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Hallo Stefan,

    ich kann Dir den Drucker nur wärmstens empfehlen, hab ihn jetzt seit ungefähr einem Jahr, hab allerdings noch entschieden mehr dafür gelöhnt. Jedenfalls ist das ein Klasse-Teil, leise sowieso und die Qualität ist vom feinsten, hab letztens sogar mal versucht nachzufüllen mit Tinte von " REAL "!!!!!! Und was soll ich Dir sagen, hat super geklappt, also lange Rede, kurzer Sinn, wenn Du die Absicht hast Dir `nen neuen zu holen, nimm ihn. (bin kein Vertreter von HP, hatte vorher nen teuren Epson, aber die Zeit ist Gott sei Dank vorbei).

    mfg Brummel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen