1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DeskJet zieht kein Papier mehr ein

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Pyst, 9. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin,

    mein etwa 3 Jahre alter HP DeskJet (?) zieht kein Papier mehr ein, liegt das an den "verhärteten" Rollen des Papiereinzuges?

    Was kann ich da machen, es nervt, bei jedem Klick auf Drucken zum Drucker rennen zu müssen und das Papier "anzuschieben" :aua:

    Danke
    pyst
     
  2. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Ist vielleicht auch einen Versuch wert... :p
    pyst
     
  3. Bytebandit

    Bytebandit Byte

    Registriert seit:
    22. August 2001
    Beiträge:
    8
    hi
    hab den hp590 und auch das problem mit dem einzug.

    bei mir ist aber das papier fach, das probs macht hab es bissel angehoben und schon hat er die papiere gzogen.

    jetzt stütz ich das fach mit nem stück holz ab so das es ein bissel an angehoben ist :D :D :D funtz;)
     
  4. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin an alle,

    ich habe am Samstag das RepKit von HP bekommen, das ging recht schnell und alles kostenlos...

    Kann damit leider nichts anfangen, ist wohl für andere Drucker :rolleyes:

    Das ist auch bloss mehrlagige Pappe in "kreuzform", soll man in den Drucker stecken, dann wieder rausziehen :confused: :confused: :confused: .....
    Naja, passt sowieso nicht.
    Werde jetzt mal den Alkohol aus der Apotheke antesten..., wenn das nicht klappt, kann ich noch nen ordentlichen Rumtopf aufsetzen... ;)
    cu
    pyst
     
  5. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Also mein HP Deskjet 540 läuft mit dieser Reinigung schon über 6 Jahre ohne Probleme, mit einem Druckvolumen von ca 100 Seiten pro Monat.
    Gruß Thomas
     
  6. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Von den Walzenreinigern rate ich eher ab.

    die Reiniger enthalten Alkohol, zumeist Isopropanol.
    Den gibt es erstens in jeder Apotheke billiger (rechnet euch mal die Literpreise der Reiniger aus...) und zweitens führt Alkohol langfristig zu einer Verhaertung der Einzugswalzen.

    Volker
     
  7. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Danke!
    cu
    pyst
     
  8. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Die Flasche steht vor mir, es heißt Platenclene Reinigungs- und Pflegemittel für Gummiwalzen von der Firma AF.
    Ich bin mir nicht sicher wo ich es gekauft habe, entweder:
    - Pearl
    - Westfallia
    - Willmy Büroversand
    Gruß Thomas
     
  9. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin,

    bekomme ich den Reiniger bei z.B. STAPLES oder so?
    Wo hast Du ihn her?
    cu
    pyst
     
  10. Toto1

    Toto1 Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2001
    Beiträge:
    290
    Es gibt Reiniger für Druckertransportrollen diese verwende ich für meinen HP 560 mit guten Erfolg.
    Gruß Thomas
     
  11. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Moin,

    ich habe gestern das Repkit auf der HP- Homepage bestellt. Wenn sich da was tut, lasse ich es Euch wissen, ansonsten hole ich mir Schleifpapier und dann geht es rund... :D

    cu
    pyst
     
  12. neanderix

    neanderix Kbyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    186
    Ach doch, bei einzelnen Geraeten diverser Modellreihen.
    ..

    Fragen kost' maximal 'nen Anruf ;)
     
  13. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.467
    Ups, hätte nicht gedacht, dass es das Problem heute noch gibt. Nur nehme ich mal an das HP keine Reparaturkits mehr kostenlos versendet (seinerzeit für den 550C).

    Gruss, Matthias
     
  14. Pyst

    Pyst Kbyte

    Registriert seit:
    17. November 2000
    Beiträge:
    145
    Danke, werde ich probieren...
    pyst
     
  15. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Du könntest probieren, die wahrscheinlich zu glatten Transportrollen mit feinem Schleifpapier aufzurauen.


    salve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen