1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Deskjet710c -> 100% CPU-Last

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von slasher, 3. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. slasher

    slasher ROM

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    Hi.

    Ich habe hier ein Problem am Rechner meiner Mutter. Sie hat sich nun endlich Win2k spendiert (vorher Win98) und flucht nun bedeutend weniger ueber irgendwelche Ausnahmefehler.

    Leider ist das System setidem beim Drucken auf dem HP Deskjet 710c vollkommen ausgelastet, so dass sich nebenher nicht mehr vernuenftig arbeiten laesst.
    Internetseiten brauchen Minuten bis sie dargestellt sind. Andere Anwendungen brauchen eine Ewigkeit bis sie endilch erscheinen.

    Ich habe ueber windowsupdate.com alle Sicherheitsupdates & Co. eingespielt. Bei den Treiberupdates stand nur ein Update fuer den Bildschirmtreiber zu Verfuegung.

    Hat jemand eine Ahnung, was ich machen kann, damit die CPU-Last beim drucken im normalen Berich bleibt?

    Zum System:
    Duron 1Ghz
    300 MB RAM
    Win2k (SP3 inkl. Hotfixes)
    HP Deskjet 710c
    Druckertreiber von Win2k (HP stellt keine eigenen mehr her)

    Gruss, Robert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen