1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Desktjet 5150 USB 2.0 Verbindung, HILFE

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von dreamdancecd, 13. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dreamdancecd

    dreamdancecd ROM

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,

    ich habe mir jetzt den Drucker HP DESKJET 5150 bestellt. In der Beschreibung bei der offiziellen HP seite heißt es, dieser hat einen USB - Kompatibel zu USB 2.0 Anschluss. Von der Seite wo ich den Drucker gekauft habe, hieß es er hätte auch noch einen Parallel anschluß. Dem scheint nun ja nicht mehr so sein. Nun meine Frage...

    Kann ich den Drucker ohne Probleme an meinen PC anschließen der hat soweit ich weiß nur diesen normalen USB Anschluß und nicht den USB 2.0 Anschluss? Geht das ohne Probleme, andersherum würde es ja gehen (Hatte USB 2.0 am PC und USB am Drucker). Wenn er langsamer druckt ist nicht so schlimm, doch geht das mit dem Anschluss überhaupt und was heißt es genau wenn da steht auf der HP Seite: USB - Kompatibel zu USB 2.0?

    Brauch dringend Hilfe, der Drucker kommt nächste Woche per Post, hätte dann noch genug Zeit ne Lösung zu finden, nicht das der Drucker hier ist und nicht funtzt...

    Vielen Dank...
     
  2. thorsar

    thorsar ROM

    Registriert seit:
    16. November 2003
    Beiträge:
    3
    Kein Problem USB 2 ist ja sowieso abwärtskompatibel.

    Bei mir läuft der Drucker ohne Prob an nen 8K3a+ des hat nur das "alte" USB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen