1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP Dj 720 Fehler trotz Patronenwechsel

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von gracchus, 26. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gracchus

    gracchus Kbyte

    Registriert seit:
    7. November 2003
    Beiträge:
    140
    Moin moin allerseits,


    mein Deskjet 720 meckert immer rum, ich solle die Patrone wechseln, obwohl ich schon 4 verschiedene ausprobiert hab.
    Ich hab mal gehört, daß er sich bis zu 2 Patronen merken kann (wenn sie leer sind), man kann also nicht einfach nur hin und her tauschen; aber spätestens nach der dritten neuen (bzw. nicht leeren) müsste er sie akzeptieren.

    Ist vielleicht der "Tintenfüllstandsensor" (was immer das ist...) defekt und denkt grundsätzlich alle Patronen sind leer? Kann man den Speicher der sich die letzte leere Patrone merkt irgendwie löschen?

    Oder ist der Drucker einfach endgültig für'n A****?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen