1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DJ 720c: Unter WinXP nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von Einzeller, 27. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Einzeller

    Einzeller Byte

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    ich habe ein mir unbekanntes Problem mit meinem Drucker HP DeskJet 720c unter WinXP (+SP1). Nach einer Neuinstallation des Betriebssystems erkannte WinXP den Drucker nicht mehr. Ich hatte WinXP in den Monaten zuvor schon zwei mal aufgespielt, und der Drucker wurde immer erkannt. Zwischen Drucker und PC befindet sich noch ein Medion-Scanner, der auch nicht (mehr) erkannt wird. Schliesse ich den Drucker direkt an (ohne Scanner), klappts auch nicht. Es scheint, als wäre der LPT1 hinüber. Dieser ist in der Hardware-Übersicht aber ohne Fehler aufgelistet. Wer kennt dieses Problem und hat ne Lösung für mich?

    1333MHz, 512MB SD-Ram, Asus Board A7-V133 mit Via KT133-Chipsatz

    Tobias
     
  2. moholt

    moholt ROM

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    3
    hehe. danke fuers posten... sieht wirklich nach dem port aus... aber da es sich hier um einen laptop handelt, wir es schwierig mit dem einbau von zusaetzlicher hardware... noch irgendeine idee? vielleicht nochmal mit win2000 probieren...dann waere es aber nicht der port. wieso sollte winxp den port abschiessen, das ist mir auch nicht so ganz klar. wie auch immer, danke nochmal, ein schoenes wochenende dir. conny.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen