1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

HP DJ 845c Treiber ?

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von The.Allknower, 7. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. The.Allknower

    The.Allknower Kbyte

    Registriert seit:
    29. Juni 2002
    Beiträge:
    132
    Hi

    mein HP DJ 845c dreht zur Zeit daheim vollkommen durch:

    ich hab ne bestimmte Excel-Datei mit 12 Seiten.

    Wenn ich dir drucken will kommt (fast) immer das selbe.

    Entweder druckt er die erste Seite fast ganz dann hört er auf.

    Er spuckt aber die Seite nicht raus sondern hält sie fest - Papierauswurf bringt auch nichts.

    Dann kommt eine Fehlermeldung.

    Das besondere ist ,dass das jetzt nur bei dieser bestimmmten Datei war.

    Soll das vielleicht am Treiber hängen ? Wenn ja hab schon einiges probiert hat nicht geholfen.

    Oder soll das was mit der Datei zu tun haben ? (Das kann doch eigentlich gar nicht sein oder ?)

    Ich bin immer für Vorschläge offen .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen